Reisen
Ich habe das gleiche Problem, sowohl wenn ich es
"pur" unter win XP laufen lasse als (deutsch und englisch) auch
in der englischen version unter DosBox als auch
in der deutschem Version unter DosBox.
Meine Konfiguration:
http://www.abandonia.com/main.php?nav=setting&FAQ=1
Nur die SoundEmulation habe ich nicht ausprobiert aber die sollte wohl keinen Einfluss auf den Spielablauf haben.
Sowohl ich als auch die Gegner brauchen nur einen Tag, was es unmöglich macht einen Gegener auszuschalten .... Was kann ich noch probieren, um den Zeitablauf richtig zu stellen?
Danke schonmal.
"pur" unter win XP laufen lasse als (deutsch und englisch) auch
in der englischen version unter DosBox als auch
in der deutschem Version unter DosBox.
Meine Konfiguration:
http://www.abandonia.com/main.php?nav=setting&FAQ=1
Nur die SoundEmulation habe ich nicht ausprobiert aber die sollte wohl keinen Einfluss auf den Spielablauf haben.
Sowohl ich als auch die Gegner brauchen nur einen Tag, was es unmöglich macht einen Gegener auszuschalten .... Was kann ich noch probieren, um den Zeitablauf richtig zu stellen?
Danke schonmal.
1-Tag-Problem
Hallo, bei mir das gleiche Problem, es vergeht nur ein Tag auch bei längeren Reisen.... Hat jetzt jemand eine Lösung parat?
Naja, es wird zwar keinen Interessieren, aber ich habs jetzt endlich geschafft im Level III einen Gegner zu erledigen, obwohl jede Reise nur einen Tag dauert. Also nur Mut für diejenigen, die es dennoch versuchen wollen, es geht schon.
Tipp am Rande, die AI is anscheinend so eingestellt, dass sie im God-Mode ist, wenn sie, während man sie aushungert, Zugang zu einer Großen Stadt hat. Also immer weg von einer großen Stadt. Meine AI hat während !!!100 Tagen!!! Aushungerns einer kompletten Große Stadt alle Leute weggeheuert. Also immer zwischen 2 "kleinen" Städten einsperren. Das dauerte bei mir dann ca. 50 Tage bis er hinüber war.
Gruß
Tipp am Rande, die AI is anscheinend so eingestellt, dass sie im God-Mode ist, wenn sie, während man sie aushungert, Zugang zu einer Großen Stadt hat. Also immer weg von einer großen Stadt. Meine AI hat während !!!100 Tagen!!! Aushungerns einer kompletten Große Stadt alle Leute weggeheuert. Also immer zwischen 2 "kleinen" Städten einsperren. Das dauerte bei mir dann ca. 50 Tage bis er hinüber war.
Gruß
ich habe von krusty die original-version bekommen und jetzt - neu gepackt - für alle zum download bereitgestellt.
diese version behebt das problem mit den 1-tages-reisen.
diese version behebt das problem mit den 1-tages-reisen.
Happy racing on Nimbus World
Re: Reisen
Servus erstmal!
Geile Page, cooles Spiel.
Aber Leider, leider... hab mir die akt. Version (hoffe ich doch) runtergeladen, der 1-Tag-Fehler ist noch da.
Irgend ne Idee Jungs?
Geile Page, cooles Spiel.
Aber Leider, leider... hab mir die akt. Version (hoffe ich doch) runtergeladen, der 1-Tag-Fehler ist noch da.
Irgend ne Idee Jungs?
Re: Reisen
Ja, es funktioniert lediglich beim neu gemachten "Classic", aber ohne Gegner is ja langweilig.
PS: und vielleicht kann mir auch mal jemand verraten, wie man in die beiden oben gelegenen Höhlen in "Big Hole" und "Höhlen" kommt?
PS: und vielleicht kann mir auch mal jemand verraten, wie man in die beiden oben gelegenen Höhlen in "Big Hole" und "Höhlen" kommt?
Re: Reisen
Mit einem Seil im Inventar sollte es klappen.
Re: Reisen
Moin!
Also das mit dem Seil hat schonmal funktioniert.
Das andere Problem bleibt. Noch irgendwelche ideen?
Also das mit dem Seil hat schonmal funktioniert.
Das andere Problem bleibt. Noch irgendwelche ideen?