DEV Diary

Remastered / Burntime 2

Moderator: maVado

Meister_Max
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Beitrag von Meister_Max »

Du hast keine Zeit am Rechner zu sitzen und nennst das noch leben ? ;D

(vorsicht sakasmus)
phoenix
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Beitrag von phoenix »

wenn mein job mich nich zufälligerweise an den rechner binden würde, ginge es mir im moment genauso :wink:
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araffi
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Beitrag von araffi »

Meister_Max hat geschrieben:(vorsicht sakasmus)
Darf ich den behalten? sakasmus->Sarkasmus ;)
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maVado
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Beitrag von maVado »

:D

Ich sitze Arbeitbedingt den ganzen Tag mehr oder weniger am PC und habe auch gern einen Teil meiner Freizeit Diesem gewidmet, wenn Ihr wollt stelle ich euch ein Teil des Materials zur Verfügung darunter diverse Versionen von Burntime 2047. Ob Ihr diese portieren könnt oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber bei Multimedia Fusion 2 handelt es sich um keine Programmiersprache im Herkömmlichen Sinne, ergo entfallen Sachen wie z.B. der Sourcecode. Wer das Programm nicht besitzt kann mit den Daten auch wenig anfangen.

Lasst es mich wissen dann lad ich es die Tage hoch, die aktuellste Version, ja die, die immer noch verbugt ist behalte ich mir vor um das Spiel, sobald sich meine Probleme geklärt haben, weiter zu entwickeln.
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maVado
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Beitrag von maVado »

Von der Ersten Version bis zur aktuellen stammen alle Grafiken aus der AGA Amiga Version und wurden dort von mir gerippt oder per Screencapture erfasst. Ich habe alle relevanten Grafiken zusammengefasst und stelle Sie euch als Download zur Verfügung.

DOWNLOAD

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Viel Spass damit.
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Beitrag von maVado »

2 Tage Frei *Hurra* und 2-3 stunden investiert, MMF2 gepatched und ein paar Updates installiert --> es tuts teilweise (Hat ja nur ne halbe Ewigkeit gedauert bis sie das gefixt haben :roll: ). Baue gerade den Editor um da viele Extensions durch neue Versionen ersetzt wurden.
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araffi
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Beitrag von araffi »

Ach schön das zu hören.
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maVado
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Beitrag von maVado »

der Editor Teil für die Weltkarte ist konvertiert und funktioniert, 32x32 Felder können Städte zugewiesen werden sowie Pfade verlegt werden, sowie Sachen wie Events ( Überfälle ) und Radioaktivität usw.

Next part ist dies ins laufende Spiel mit einzubauen
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maVado
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Beitrag von maVado »

so auch das funktioniert nun im laufendem spiel, weiter gehts :D
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