Download - Burntime v1.0.4 (2024-12-03)
Moderator: juern
Re: Aktuelle Version - Burntime 0.2.3 (2015/05/30)
Hello Hab mir auch mal die neue Version geladen. Leider geht der Autoupdater nicht bei mir
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 07.11.2005, 16:23
Re: Aktuelle Version - Burntime 0.2.3 (2015/05/30)
Hallo, auch ich habe mit 0.2.3 ständig abstürze beim Tageswechsel bzw Reisen, ich vermute mal das es mit den KIs zusammenhängt wenn ich die deaktiviere passiert nichts. Log.txt legt das ja nahe. Wenn ich jetzt noch rauskriege wie man die datei hier angehängt bekommt... Die Problemsignatur jedenfalls ist jedesmal dieselbe ob das was hilft
Edit: Hab dir den Inhalt der Log.txt als Pn geschickt
Edit2: Grad wieder n Absturz diesmal beim anklicken des "Ok zeig was du hast" beim Händler.
Code: Alles auswählen
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: burntime.exe
Problemsignatur 02: 0.2.3.0
Problemsignatur 03: 5569891c
Problemsignatur 04: mscorlib
Problemsignatur 05: 4.0.30319.17929
Problemsignatur 06: 4ffa561c
Problemsignatur 07: 256
Problemsignatur 08: 10
Problemsignatur 09: System.InvalidOperationException
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Edit: Hab dir den Inhalt der Log.txt als Pn geschickt
Edit2: Grad wieder n Absturz diesmal beim anklicken des "Ok zeig was du hast" beim Händler.
Re: Aktuelle Version - Burntime 0.2.3 (2023/09/21)
Ich habe angefangen die alten Libraries zu ersetzen und ein wenig aufzuräumen.
Die Originalgrafiken sind jetzt auch drin, als kein Pfad raussuchen mehr.
https://github.com/jakobharder/burntime ... g/v0.3-rc1
Die Originalgrafiken sind jetzt auch drin, als kein Pfad raussuchen mehr.
https://github.com/jakobharder/burntime ... g/v0.3-rc1
Re: Aktuelle Version - Burntime v0.3 (2023/09/24)
So, Original vs Erweitertes Spiel Toggle und KI/keine KI Toggle sind jetzt drin - und ein paar andere Aufräumarbeiten.
Re: Aktuelle Version - Burntime v0.3 (2023/09/24)
Hallo, ich habe soeben die v0.3 angespielt.
Bei dem Versuch ein gespeichertes Spiel zu laden, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Bei dem Versuch ein gespeichertes Spiel zu laden, erhalte ich eine Fehlermeldung.
Code: Alles auswählen
----------------------------------------------------------------------
02.10.2023 21:25:40
exception: Object reference not set to an instance of an object.
trace:
at Burntime.Classic.ResourceProcessor.WayProcessor.Process(ResourceID id, ResourceManager resourceManager) in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\ResourceProcessor\WayProcessor.cs:line 28
at Burntime.Platform.Resource.ResourceManager.GetData(ResourceID id, ResourceLoadType loadType) in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\ResourceManager.cs:line 474
at Burntime.Platform.Resource.ResourceManager.GetData(ResourceID id) in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\ResourceManager.cs:line 458
at Burntime.Platform.Resource.DataID`1.get_Object() in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\DataObject.cs:line 91
at Burntime.Platform.Resource.DataID`1.op_Implicit(DataID`1 DataID) in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Resource\DataObject.cs:line 120
at Burntime.Classic.Logic.Ways.get_WayData() in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\Logic\Data\Ways.cs:line 20
at Burntime.Classic.MapScene.OnActivateScene(Object parameter) in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\Scenes\MapScene.cs:line 137
at Burntime.Framework.Scene.ActivateScene(Object parameter) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\Scene.cs:line 34
at Burntime.Framework.SceneManager.SetScene(String Scene, Boolean DoNotQueue, Object parameter) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\SceneManager.cs:line 79
at Burntime.Classic.Scenes.WaitScene.OnUpdate(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Classic\Scenes\WaitScene.cs:line 75
at Burntime.Framework.GUI.Container.Update(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\GUI\Container.cs:line 153
at Burntime.Framework.SceneManager.Process(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\SceneManager.cs:line 157
at Burntime.Framework.Module.Process(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\Module.cs:line 157
at Burntime.Framework.ApplicationInternal.Process(Single Elapsed) in D:\a\burntime\burntime\source\Framework\Module.cs:line 196
at Burntime.Platform.Engine.ProcessThread() in D:\a\burntime\burntime\source\Platform\Engine.cs:line 502
at System.Threading.Thread.StartCallback()
Re: Aktuelle Version - Burntime v0.3 (2023/09/24)
Hey, danke für die Meldung!
Ist in der nächsten Version gefixt.
Bis dahin kannst du einfach auf neues Spiel gehen, und dann laden. Es kommt nur zu dem Fehler, wenn du direkt nach dem Start lädst.
Ist in der nächsten Version gefixt.
Bis dahin kannst du einfach auf neues Spiel gehen, und dann laden. Es kommt nur zu dem Fehler, wenn du direkt nach dem Start lädst.
Re: Aktuelle Version - Burntime v0.3 (2023/09/24)
Danke für den Tipp!
Re: Aktuelle Version - Burntime v0.4-rc2 (2023/10/09)
Die Engine habe ich jetzt auf MonoGame portiert und große Teile der überarbeiteten Grafiken eingebaut.
Da die Engine sich stark geändert hat, könnte es hier und da neue technische Probleme geben.
https://github.com/jakobharder/burntime/releases
Da die Engine sich stark geändert hat, könnte es hier und da neue technische Probleme geben.
https://github.com/jakobharder/burntime/releases
Re: Download - Burntime v0.5 (2023-10-15)
- Toggle fullscreen/windows with Alt+Enter
- Remastered graphics: characters, all remaining location maps, ruin scenes
- Don't center mouse when the game is not focused
https://github.com/jakobharder/burntime/releases
- Remastered graphics: characters, all remaining location maps, ruin scenes
- Don't center mouse when the game is not focused
https://github.com/jakobharder/burntime/releases
Re: Download - Burntime v0.7 (2023-10-29)
Änderungen in 0.7:
- Amiga Musik
- Verbesserte Händlerszene
- Verbesserte Optionen mit Jukebox
- Weitere Grafikremaster
- Scrollen mit Rechtsklick
- und mehr
Re: Download - Burntime v0.8 (2023-11-01)
Änderungen
- Automatisch Waffen und Schutz ausrüsten
- Benutze keine Munitionswaffen, wenn dich Hunde oder Mutanten angreifen
- Rechtsklick auf einen Seilgegenstand, um einen Hinweis zu erhalten
- Unterstützung des deutschen Buchstabens ß in Texten
- Verbesserte Zufälligkeit von Händlergegenständen
- Anzeige der Nahrungs- und Wasservorräte in der Haupt-UI
- Anzeige von Tages- und Lagernummern im Menü zum Speichern des Spiels
- ⚠ Ein möglicher Absturz beim Betreten eines Händlers mit Intro wurde behoben
- Das Inventar öffnete sich nach dem Töten eines Hundes nicht mehr
Re: Download - Burntime v0.9 (2023-11-05)
Änderungen
0.9.1: https://github.com/jakobharder/burntime ... tag/v0.9.1
- Gesundheit und Schaden von Händlern, Hunden und Mutanten auf höheren Schwierigkeitsgraden erhöht
- Die Anzeige der Angriffs-/Verteidigungswerte wurde so angepasst, dass sie bereits Erfahrung berücksichtigen.
- Lager wählen automatisch bessere Fallen aus, wenn die Produktion zu niedrig ist
- Gas- und Strahlungswarnung in der Haupt-UI anzeigen
- Überarbeitete Grafiken im Startmenü und in den Optionen
- Gegenstände in Räumen nach Übernahme von Camps ausbalanciert
- Absturz beim Start mit ausgeschalteter Musik behoben
- Nachladen der Schriftart nach Sprachwechsel behoben
0.9.1: https://github.com/jakobharder/burntime ... tag/v0.9.1
Zuletzt geändert von Memento am 25.02.2024, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Download - Burntime v1.0 (2024-02-25)
Neue Version ist da - 1.0.
Das Spiel ist mittlerweile stabil und sehr gut spielbar.
https://github.com/jakobharder/burntime ... s/tag/v1.0
Das Spiel ist mittlerweile stabil und sehr gut spielbar.
https://github.com/jakobharder/burntime ... s/tag/v1.0
Zuletzt geändert von Memento am 25.02.2024, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: hab nur Direktlink nochmal dazu eingefügt
Grund: hab nur Direktlink nochmal dazu eingefügt
Re: Download - Burntime v1.0.3 (2024-05-01)
genial, danke!
Re: Download - Burntime v1.0.4 (2024-12-03)
Neue 1.0.4 ist raus.
Sobald Steam Checks durch sind, dann auch auf Steam.
Sobald Steam Checks durch sind, dann auch auf Steam.