20 seiten/zugriffe, das kann irgendein unbekannter crawler / bot sein oder auch ein verirrter user der 1x auf irgendeinen link geklickt hat.
für die japan-stats bist du ja verantwortlich
das forum hat auch einige updates erfahren, hauptsächtlich optimierungen & updates.
das merkt man schon deutlich in den traffic-stats auch wenn ich da eh kein limit habe
achja möglich wäre auch ein php-script das man vor die downloads schaltet und welches dann mitzählt.
könnte ich dir machen wenn du mir sagst wie der updater funktionieren soll bzw. was gezogen wird
Ich dachte mir es sieht ganz nett aus wenn man so die download-zahlen beim updater sieht. Runterladen passiert in Form von http://www.burntime.org/burntime/downlo ... _music.pak als Beispiel. Die PHP Variante waere natuerlich auch eine Moeglichkeit
Hast du mal den neuen Launcher gesehen? Ich wuerde gerne mal deine Meinung darueber hoeren und ob es ueberhaupt Sinn macht Downloadzahl anzuzeigen. Bei den Downloads funktioniert nur classic_music.pak, bei den anderen fehlen die Dateien auf dem Server
ahhhhh!
gefällt mir, könnte natürlich noch etwas schicker sein in form von schriftart und farben aber das ist ja erstmal nicht so wichtig.
downloadzahlen im launcher habe ich noch nie gesehen, bin mir nicht sicher ob das gut ankommen würde oder ob wen es interessiert.
das bleibt wohl besser intern um zu schauen wie viele leute es nutzen und evtl. als statisik auf die website
Das Aussehen ist dann per HTML bequem abaenderbar. Ich ueberlege ob ich nicht noch die TabView per HTML mache, damit man alles z.B. in schwarz wie das Forum gestalten kann.