Also ich spiele auf Leicht
Erste Runde mit Tutorial, Bedienung ist wirklich sehr einfach, großer Pluspunkt
Also 1. Spiel.
Ich heuer nen Techniker an, und pack ihn ins Lager, Nachricht kommt, zuwenig Essen. Alles abgesucht um ne Falle zu bauen. Keine Chance. Ich also zum nächsten Ort gereist. Überfall, gute Idee, nur war ich allein und es kamen 3, keine chance also geflüchtet. Im nächsten Dorf bis auf bischen Nahrung nix gefunden, weiter zum Nächsten, Aua Radioaktiv versucht, nix wie zurück zum vorherigen. Mittlerweile ne Handvoll müll im Inventar womit ich nix anfangen kann. Da in dem Ort nix ist und alle NPCs 2 Level über mit sind bin ich wieder zum ersten, komme gerade an, in dem Moment verreckt mein stationierter char, kein Essen mehr

dropt aber komischerweise noch die 4 Thunfisch. Najut ok dacht ich mir, nochmal schnell alles getankt was ich hatte und zum nächsten Ort oben Rechts. Nix Weltbewegendes gefunden was ich erhandeln oder erbeuten konnte und auf der Rückreise zum Startort verreckt.
OK dachte ich mir, dass ist Burntime wie es leibt und lebt und ich es immer gehasst habe
2. Spiel nach kurzer Pause
Im Ersten Ort nen Söldner Level 2 geholt und 2 NPCs geplättet. Mist die droppen garnix, oje und die Händler immer 2 Teile für ne Falle am Start, Problem war nur das ich nix hatte was ich eintauschen kann. Ab zu 2. anderen Orten gleiches Spiel wie oben. Am Ende wieder verreckt.
Schade muss ich sagen das es keinen leichten Einstieg gibt auf "Leicht". Mein nächster Versuch passiert nicht Ohne "Art Money" und nem freeze auf meine HP Anzeige