Vorschläge für Gegenstände und Kombinationen
Moderator: maVado
Beim compilieren wird nix in die exe geschrieben bleibt alles so variable wie es ist extern gespeichert
Wenn ich es am ende nicht verschlüssel könnte man so sehr vieles verändern.
Ansonnsten danke für eure Vorschläge und Kritik werde ich in Betracht ziehen. Derzeit warte ich auf MMF 2.0 um dort die Programmierung fortzusetzen.
Wenn ich es am ende nicht verschlüssel könnte man so sehr vieles verändern.
Ansonnsten danke für eure Vorschläge und Kritik werde ich in Betracht ziehen. Derzeit warte ich auf MMF 2.0 um dort die Programmierung fortzusetzen.
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
Mehr Platz im Inventory:
Stoffreste +Gürtel = Umhängetasche
2 Gürtel +Stoffreste +Lederfetzen = größerer Rucksack
2 Fahrradräder +Holz +Schrauben +Draht = "Bollerwagen"
Allgemein:
Hunde greifen nicht mehr an:
kleines Metallrohr +Stoffreste +Draht = Ultraschallpfeife
Mutanten greifen nicht mehr an:
Blechteile +Schnur + Glasscherben = klimpernder/funkelnder Anhänger
Kommunikation mit benachbartem Lager:
Glasscherben +Holzstück +Alufolie = Signalspiegel
kein Nutzen, aber 1000 Tagesrationen wert:
Gummireste +Stofffetzen +Fell +Folie +alter Filzstift = Gummipuppe
Produziert Nahrung:
Eimer + Hundehaufe +Fleisch = Madenfarm
Stoffreste +Gürtel = Umhängetasche
2 Gürtel +Stoffreste +Lederfetzen = größerer Rucksack
2 Fahrradräder +Holz +Schrauben +Draht = "Bollerwagen"
Allgemein:
Hunde greifen nicht mehr an:
kleines Metallrohr +Stoffreste +Draht = Ultraschallpfeife
Mutanten greifen nicht mehr an:
Blechteile +Schnur + Glasscherben = klimpernder/funkelnder Anhänger
Kommunikation mit benachbartem Lager:
Glasscherben +Holzstück +Alufolie = Signalspiegel
kein Nutzen, aber 1000 Tagesrationen wert:
Gummireste +Stofffetzen +Fell +Folie +alter Filzstift = Gummipuppe
Produziert Nahrung:
Eimer + Hundehaufe +Fleisch = Madenfarm
hallo. (ist mein erster beitrag in diesem forum)
man könnte auch folgende kombinationen verwenden:
kanister + chemikalien = trinkwasserverseuchung
hund + seil = deutscher schäferhund mit biss
...
was haltet ihr von minen im spiel?!
gruß,
#
man könnte auch folgende kombinationen verwenden:
kanister + chemikalien = trinkwasserverseuchung
hund + seil = deutscher schäferhund mit biss
...
was haltet ihr von minen im spiel?!
gruß,
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+++++++-[Fuck-OfF]-kk#++++++++
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Minen gibts ja schon in der orig. Version (nur kA ob die eigentlich einen nutzen hatten)
Post-Apokalyptic Community based on Burntime
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Allround IT-Solutions - https://aitsolutions.at
Shisha Island - https://shisha-island.at
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also nicht das ich wüsste... wo solls´n die gegeben haben? hast du dafür mal nen screenshot für mich?PsYcHo hat geschrieben:Minen gibts ja schon in der orig. Version (nur kA ob die eigentlich einen nutzen hatten)
ich glaubs nämlich nicht...
greetz,
#
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Den Gegenstand Mine gabs im Spiel, zieh dir die letzte Testversion dort kannst du dann im Grafikordner alle Gegenstände sehen.
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
Anbei die Grafik was man aktuell herstellen kann, ein paar Sachen sind noch net drin weil ich noch die Grafiken machen muss, dazu zählen:
Seil + Holz = Strickleiter
Kanister + Wasserflasche + Stoffreste = Molotov Cocktail
Linse + Metallrohr + Stoffreste = Fernrohr
Draht + Schrauben + Eisenstange = Stachelkeule
Holz + Schrauben + Sehne = Bogen
Holz + Draht = Pfeil
Lederjacke + Autoreifen = Rüstung
Fell + Stoffreste + Seil = Rucksack
Cool fand ich noch die hier von Harlekin:
Hunde greifen nicht mehr an:
kleines Metallrohr +Stoffreste +Draht = Ultraschallpfeife
Mutanten greifen nicht mehr an:
Blechteile +Schnur + Glasscherben = klimpernder/funkelnder Anhänger
Kommunikation mit benachbartem Lager:
Glasscherben +Holzstück +Alufolie = Signalspiegel
kein Nutzen, aber 1000 Tagesrationen wert:
Gummireste +Stofffetzen +Fell +Folie +alter Filzstift = Gummipuppe
Produziert Nahrung:
Eimer + Hundehaufe +Fleisch = Madenfarm
was meint ihr ?
olle KK ignorier ich mal
Habt ihr noch weitere Vorschläge ?
Vielen Dank nochmal an alle für die Tollen Ideen!
Seil + Holz = Strickleiter
Kanister + Wasserflasche + Stoffreste = Molotov Cocktail
Linse + Metallrohr + Stoffreste = Fernrohr
Draht + Schrauben + Eisenstange = Stachelkeule
Holz + Schrauben + Sehne = Bogen
Holz + Draht = Pfeil
Lederjacke + Autoreifen = Rüstung
Fell + Stoffreste + Seil = Rucksack
Cool fand ich noch die hier von Harlekin:
Hunde greifen nicht mehr an:
kleines Metallrohr +Stoffreste +Draht = Ultraschallpfeife
Mutanten greifen nicht mehr an:
Blechteile +Schnur + Glasscherben = klimpernder/funkelnder Anhänger
Kommunikation mit benachbartem Lager:
Glasscherben +Holzstück +Alufolie = Signalspiegel
kein Nutzen, aber 1000 Tagesrationen wert:
Gummireste +Stofffetzen +Fell +Folie +alter Filzstift = Gummipuppe
Produziert Nahrung:
Eimer + Hundehaufe +Fleisch = Madenfarm
was meint ihr ?
olle KK ignorier ich mal
Habt ihr noch weitere Vorschläge ?
Vielen Dank nochmal an alle für die Tollen Ideen!
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Gute Idee, damit könnte man später im Spiel auch Wassersäcke selbst herstellen.
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es geht voran, aber es wird sicher noch 1-2 Abende brauchen um die Sachen zu konvertieren.LordNikon hat geschrieben:Wie weit bist du jetzt mit Burntime 2047 ?
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nönö, ich schau fast täglich mal rein
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