Das waren noch Zeiten
Das waren noch Zeiten
Hi leutz,
SUPER, dass ihr so ein geiles Spiel wieder aufleben lasst!
Ich hatte das als kleines Kind gespielt ohne es zu raffen, und jetzt endlich hab ich es wieder!
Als Burntime damals hatte mussten wir uns noch das Handbuch ausleihen um es spielen zu können, denn wenn man da nicht das richtige eingetragen hatte machten die stationierten NPC's nix von alleine und verreckten schon nach einem Tag .
Super geiles Forum!
SUPER, dass ihr so ein geiles Spiel wieder aufleben lasst!
Ich hatte das als kleines Kind gespielt ohne es zu raffen, und jetzt endlich hab ich es wieder!
Als Burntime damals hatte mussten wir uns noch das Handbuch ausleihen um es spielen zu können, denn wenn man da nicht das richtige eingetragen hatte machten die stationierten NPC's nix von alleine und verreckten schon nach einem Tag .
Super geiles Forum!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpfe ich auf dem Eis weiter!
nachdem ich 2x vergeblich versucht habe mir bei ebay die original-version zu kaufen (2x wurde nicht geliefert ) würde ich gerne mal versuchen vom original ein burntime-pack samt handbuch zu erstellen und zum download anzubieten.Krusty hat geschrieben:Juhu!!! Endlich hab ich meine Originalversion im keller gefunden!
Nun kann ich endlich mal wieder richitg spielen, den das nur immer 1 Tag vergeht hat schon genervt.
Werde mich die Tage gleich mal an ein neues Spiel machen.
freiwillige vor
Happy racing on Nimbus World
wenn das Legal ist ? Florian maybe statement? könnt ich ne Iso von der CD machen. Hatte ja durch Zufall mal ne OVP Version bei eBay ersteigert.
Handbuch Scannen hab ich allerdings kein Plan von.
Handbuch Scannen hab ich allerdings kein Plan von.
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
ich hab schon alles von krusty und sicher ist das legal.
zumindest gibts das spiel nicht mehr als neuware zu kaufen und ist fast 15 jahre alt
zumindest gibts das spiel nicht mehr als neuware zu kaufen und ist fast 15 jahre alt
Happy racing on Nimbus World
Sry wegen Doppelpost, aber ich muss meiner Freude Ausdruck verleihen.
Habe also gestern noch ein Spiel auf Stufe III begonnen.
Bin jetzt bei 160 Tagen und schon 2 Gegner sind gestorben.
Den einen hab ich zwischen 2 meiner Ortschaften eingesperrt und der andere ist nach einem missglückten Angriff in einem verseuchten Ort gestorben.
Mit den mehrtägigen Reisen macht es jetzt einfach richtig Spass.
Man muss immer genauestens kalkulieren und kann endlich die Gegner zu Fall bringen.
Wenn ich mal Zeit habe weiter zu spielen werde ich gleich den letzten Gegner so lange attackieren bis auch er hinüber ist.
Den dann kann ich in aller Ruhe das Spiel beenden und zum ersten mal den Abspann sehen.
Habe also gestern noch ein Spiel auf Stufe III begonnen.
Bin jetzt bei 160 Tagen und schon 2 Gegner sind gestorben.
Den einen hab ich zwischen 2 meiner Ortschaften eingesperrt und der andere ist nach einem missglückten Angriff in einem verseuchten Ort gestorben.
Mit den mehrtägigen Reisen macht es jetzt einfach richtig Spass.
Man muss immer genauestens kalkulieren und kann endlich die Gegner zu Fall bringen.
Wenn ich mal Zeit habe weiter zu spielen werde ich gleich den letzten Gegner so lange attackieren bis auch er hinüber ist.
Den dann kann ich in aller Ruhe das Spiel beenden und zum ersten mal den Abspann sehen.
-
-