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Verfasst: 06.09.2005, 14:44
von phoenix
genau werkzeug, das sollte eine wichtigere rolle haben und man kann die dinge einzeln sammeln. also schraubenziehe, zange, schlüssel. jedes davon hat dann verschiedene einsatzgebiete
ich kann z.b. keine pumpe bauen ohne eine zange etc.
Verfasst: 06.09.2005, 15:24
von maVado
hab nen neuen thread aufgemacht, legt los

Verfasst: 06.09.2005, 15:46
von Empi
Welche größe brauchst denn dann für die Gegenstände. Hab den Speer z.b. Einmal fürs inventar und einmal fürs Ablegen z.b auf dem Boden designed. Wenn euch der Speer gefällt dann werd ich an den Farben noch was ändern. Der Stiel hat bereits eine Originale Farbe. Wie schauts mit dem Flaschenhals aus. Könnte ja das Grün vom Schlauch nehmen.

Verfasst: 07.09.2005, 01:35
von maVado
Der Gegenstand muss da hinein passen -->
Vorzugsweise also 32*32 Pixel
Sachen am Boden sehen alle gleich aus, zuviel Aufwand, sorry.
Wegen dem Flaschenhals, versuche halt immer irgendwie eine Farbe zu nehmen die im Spiel auch so vorhanden ist

Verfasst: 07.09.2005, 06:23
von Empi
ok dann werd ich meine Gegenstände auf 32*32 anpassen. Das mit den Farben bekomm ich auch hin. Das Schwert wert ich nochmal überarbeiten das es ehrer wie ne Machete aussieht. Soll ich dir dann die fertigen sachen senden per mail usw. ?
Nochwas zu den Sachen am Boden. Ich meinte das ich einmal fürs Invertar erstellt habe und einmal ne Transparente Version zum ablegen im Lager oder Gebäude. Was du meinst ist der komische weiße Haufen der immer mit einem Fragen zeichen drüber in einer Karte rumliegt.
Verfasst: 07.09.2005, 09:46
von maVado
supi, danke!
wenn du webspace haste dann poste sie doch einfach im forum wie gehabt, kannst mir die sachen aber auch per mail schicken.
Verfasst: 10.09.2005, 11:15
von maVado
neue Nahrung:
Hundefutter in Dosen 2TR (Mad Max Style

)
Ameisen 1TR
Verfasst: 10.09.2005, 16:23
von Empi
Coole Idee. Werd so gegen Ende nächster Woche mit meinen Gegenständen fertig sein. Dann bekommst du sie.
Verfasst: 10.09.2005, 16:55
von phoenix
wo ich das gerade im devlog lese:
maVado hat geschrieben:
- Tag & Nacht Wechsel
- 24/7 Tag System
was wird dann aus dem rundenbasierten system? 24/7 echtzeit?
Verfasst: 10.09.2005, 17:59
von maVado
Auf der Weltkarte gilt das Rundensystem in ganzen Tagen, das gleiche gilt für den Kampf, der ist auch Rundenbasiert, in den Orten gibt es jedoch einen Tag Nacht Wechsel
-->
1h Echtzeit entspricht 30 Sek Spielzeit
Der Tag geht von 7:00 - 21:59 Uhr
Die Nacht von 22:00 - 6:59 Uhr
Ein Spieltag dauert 7min 30sek Tageslicht und 4min 30sec Dunkelheit
Verfasst: 10.09.2005, 18:06
von phoenix
gutes system...
machst du es so das wenn man in der stadt-info oder auf der weltkarte ist die zeit stoppt? weil 12 min pro runde kann später im spiel sicherlich mal zu wenig zeit sein

Verfasst: 10.09.2005, 19:09
von maVado
Auf der Weltkarte gibt es keine Zeitbegrenzung, hier kommt der Strategie Faktor ins Spiel, also z.b. Produktion festlegen, Forschungen, Gebäude etc.
bei sowas nervt Zeitdruck ungemein
Verfasst: 14.09.2005, 15:44
von Empi
Cool wäre auch wenn man einen Händler beauftragen könne das er Teile besorgt. Da die ja viel rumkommen.
Verfasst: 19.09.2005, 00:45
von maVado
Alle Händler im Spiel gehören einem Netzwerk an, die die du kennst merken sich dein Gesicht und wenn du etwas willst kannst du sie fragen, z.B. "Ich such ne Gasmaske, wer hat eine?" Gegen einen kleinen Obulus (1TR Wasser oder 1TR Nahrung) sagen sie dir den Händler und den Ort der Sie hat, aber begrenzt auf die Orte in denen du schon warst. Du bezahlst auch dann wenn sie dir sagen das niemand den Gegenstand hat den du suchst. Um so mehr Händler du kennst um so effektiver ist die Suche.
Verfasst: 25.09.2005, 11:06
von Empi
Etwas ist mir noch eingefallen

. Da mir die Statistik in Burntime nicht so gefallen hat, wollte ich mal fragen ob du da auch noch was ändern könntest.
