Re: Tester
Verfasst: 11.06.2009, 21:57
Sorry hab die Nachricht im ICQ zu spät gesehen. Hast Du auch einen Namen im Feld eingegeben?
Burntime - Fan-Community of Post-apocalyptic RPG
https://burntime.org/forum/
Weisst du vielleicht noch wo das war?phoenix hat geschrieben:- nahrungsproduktion scheint noch nicht zu funktionieren, jedenfalls stand bei meinem ort mit abgelegtem messer bei maden "0 TR"
Ich habe das noch mal nach geprueft und im Original startet man auch auf Stufe I in Death Townphoenix hat geschrieben:ich startete in "Death Town" was mit den giftigen gasen ohne gasmaske ziemlich ungesund ist
die verseuchten orte sollten sicher keine startlocations sein.
Code: Alles auswählen
04.08.2009 14:16:16
source: mscorlib
message:
Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein.
Parametername: index
trace:
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException(ExceptionArgument argument, ExceptionResource resource)
bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentOutOfRangeException()
bei Burntime.Classic.GUI.InventoryWindow.OnRender(RenderTarget Target)
bei Burntime.Framework.GUI.Window.Render(RenderTarget Target)
bei Burntime.Framework.GUI.Container.Render(RenderTarget Target)
bei Burntime.Framework.GUI.Container.Render(RenderTarget Target)
bei Burntime.Framework.SceneManager.Render(RenderTarget Target)
bei Burntime.Framework.Module.Render(RenderTarget Target)
bei Burntime.Framework.ApplicationInternal.Render(RenderTarget Target)
bei Burntime.Platform.Engine.ProcessThread()
Code: Alles auswählen
[info] Initialize BurnGfx library
[info] Start game server thread...
[info] Start ai player thread...
[warning] frame out of index in ges_11.ani
[warning] frame out of index in ges_11.ani
[warning] frame out of index in ges_16.ani
[warning] frame out of index in ges_16.ani
[warning] frame out of index in ges_14.ani
[warning] frame out of index in ges_14.ani
[warning] frame out of index in ges_09.ani
[warning] frame out of index in ges_09.ani
[warning] frame out of index in ges_12.ani
[warning] frame out of index in ges_12.ani
[warning] frame out of index in ges_24.ani
[warning] frame out of index in ges_24.ani
[warning] frame out of index in ges_18.ani
[warning] frame out of index in ges_18.ani
[info] Stop game server thread...
[info] Stop ai player thread...
[info] texture memory peek: 29 MB
[info] texture memory peek: 29 MB
Kannst du das mal etwas naeher ausfuehren?- das wechseln zwischen den leuten oder beim händler mit den 1-2-3 buttons funktioniert erst beim 2. klick richtig
wollte ich gerade nochmal auf meinem anderen windows 7 (x64) rechner genau testen, dummerweise will der nich startenjuern hat geschrieben:Danke fuer die neuen Bugs!
Edit:Kannst du das mal etwas naeher ausfuehren?- das wechseln zwischen den leuten oder beim händler mit den 1-2-3 buttons funktioniert erst beim 2. klick richtig
Code: Alles auswählen
04.08.2009 19:51:14
source: Platform
message:
is not a valid Win32 application. (Exception from HRESULT: 0x800700C1)
trace:
at Burntime.Platform.Graphics.RenderDevice.Initialize(RenderForm Form)
at Burntime.Platform.Engine.Start(IApplication App)
at Burntime.Game.GameControl.runInternal(PaketManager paketManager, AssemblyControl assembly, String pakName)
at Burntime.Game.GameControl.Run(String PakName)