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Verfasst: 27.07.2006, 17:36
von Beorn
maVado hat geschrieben:So MMF 2 ist raus, derweil hab ich aber wenig Zeit so bis etwa Mitte August. Warte im moment auf den Discount und dann sobald ich das Programm habe gehts auch schon los
also nix tot, das Ding muss fertig werden
Moin,
machst du auch die Quellen Open Source oder nur das Kompilat ?
ich wäre nämlich daran recht intressiert, evtl kann man ja einiges optimieren.
Verfasst: 01.08.2006, 17:35
von maVado
Also wenn es fertig ist könnt ich sicher auch den Source freigeben, auch wenn irgendwann mal der Fall eintreten sollte und ich es Aufgebe (was ich nicht hoffe!) werd ich aufjedenfall den Quellcode rausgeben.
Verfasst: 06.08.2006, 06:26
von maVado
http://www.fromheaven.de/test_falloutgrafik.zip
Ich hatte mal 1-2 Wochen mit Fallout Tactics Grafk experimentiert und dabei ist das oben heraus gekommen, ausser rumlaufen kann man nix, manchmal passiert es das man durch Gebäude durchlaufen kann, das müsst ich noch fixen. War nen Kleiner Exkurs in Isometrisches Pathfinding und in butterweiches Scrolling.
Nun da ich sämtliche Sprites von Fallout Tactis besitze ca. 1,5gb an gifs könnte ich dem Spielprinzip von Burntime einen neuen Touch geben. Natürlich ist das nicht mehr der gute alte Pixelflair von Damals
Schreibt mal eure Meinungen und Gedanken dazu.
Verfasst: 07.08.2006, 10:39
von phoenix
es sieht schick aus aber ich finde diese isometrische ansicht nimmt einem das burntime-feeling weg.
ich glaube nicht das es bei burntime auf grafik ankommt, die ist nebensache.
hauptsache die atmosphäre, steuerung und spieltiefe stimmen.
back to the roots sozusagen
re
Verfasst: 11.08.2006, 21:50
von Empi
ich glaube nicht das es bei burntime auf grafik ankommt, die ist nebensache.
hauptsache die atmosphäre, steuerung und spieltiefe stimmen.
back to the roots sozusagen
Da kann ich mich nur anschliessen was gibt es für Spiele mit tollen Grafiken wo der rest nicht stimmt.
Verfasst: 12.08.2006, 03:16
von maVado
Wohl Wahr
Spiel derweil bischen mit der Demo bis die Vollversion endlich kommt. Man hat sich viel verändert, zum positiven allerdings.
Leider fehlen noch so einige Extension die gerade in der Entwicklung sind, die Wichtig sind z.b. zum speichern, wegfinding. Ich denke ich hab die Zeit gut abgepasst und kann bald mit der Entwicklung loslegen.
Verfasst: 12.08.2006, 12:38
von phoenix
cool ich freu mich schon auf neue releases!
derweil habe ich endlich - nach über einem jahr planung - mit der entwicklung meines eigenen projektes angefangen, näheres dazu wenn die website fertig ist
Verfasst: 21.08.2006, 16:41
von Tetronic
Hallo.
Ich habe mir die bisherigen Beiträge angeschaut und finde es auf jeden Fall super, dass du (maVado) dieses großartige Spiel weiterführen möchtest.
Übrigens, falls du noch Screenshots von dem Spiel benötigst, ich hab das Spiel letztens durchgespielt.
Bei Bedarf also nur melden
Verfasst: 22.08.2006, 12:19
von araffi
Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Am Anfang dieses Threads wurde es angesprochen. Wird für 2047 die gleiche Karte wie im Original verwendet oder bastelst Du (MaVado) eine neue?
Bei einer neuen Karte, oder einer erweiterten bestehen ja unerhört neue Möglichkeiten!
Verfasst: 23.08.2006, 17:56
von maVado
Ich würd die Karte schon gern erweitern.
Verfasst: 23.08.2006, 20:02
von phoenix
finde ich auch gut so, man kann die alten orte ja trotzdem beibehalten
Verfasst: 29.08.2006, 12:36
von maVado
Yeah, heute früh hat der Fedex Mann zweimal geklingelt ^^
Heute Abend gleich mal installieren und dann gehts ab!
Zudem sind alle Wichtigen Erweiterungen nun für Version 2 portiert worden sodas ich gleich loslegen kann
Verfasst: 29.08.2006, 13:57
von Tetronic
Auf den Moment hab ich gewartet ^^
Dann mal viel Erfolg und gutes Gelingen;)
Verfasst: 29.08.2006, 14:59
von Krusty
Juhu, es geht weiter!
Freu mich schon auf eine neue Testversion.
Verfasst: 30.08.2006, 12:25
von phoenix
yeah endlich! happy progging