Seite 6 von 6
Re: OpenSource Burntime
Verfasst: 30.04.2009, 00:22
von DooMJake
Puh ich hatte schon befürchtet das das Projekt untergegangen ist. Schön von etwas Fortschritt zu hören.
Re: OpenSource Burntime
Verfasst: 02.05.2009, 06:31
von maVado
Keine Sorge, es geht gut voran. Das Wüstenset ist fast fertig, ich überarbeite es gerade, der Comic Stil war noch in den älteren Tiles vorhanden, der muss erst noch weg, damit die Tiles zueinander passen. Ich denke Sonntag ist alles fertig, dann poste ich Vergleichsbilder von Classic zur Überarbeitung.
Re: OpenSource Burntime
Verfasst: 09.05.2009, 00:35
von maVado
Hier 2 Karten zum Vergleich:
Original:
Überarbeitet:
Alle Tiles sind handgezeichnet, derweil über 100h Arbeit. Die Tiles sind im Original 32x32 Pixel, überarbeitet sind es 64x64, also doppelt so groß. Die überarbeiteten Tiles habe ich als 256x256 Originale vorlegen und verkleinert.
Hoffe euch gefällts. Das Set ist derweil noch nicht ganz fertig. Ich habe die Tiles vor knapp einer Woche nochmal angepasst, da alle single Tiles noch im Comic look waren.
Mehr demnächst. ETA bis alles fertig ist grob geschätzt min. Jahresende, eher 2010.
Re: OpenSource Burntime
Verfasst: 11.05.2009, 19:54
von Bjoerndalen
Respekt maVadao.Also mir gefällt der neue look.....halt durch
Re: OpenSource Burntime
Verfasst: 28.07.2011, 20:35
von burngamer
Falls noch Interesse besteht ich stelle mich gern zur Verfügung
Ich kann:
-Visual Basic ist ja auch .NET
-Java(ausreichend)
-Sogar ein Bisschen C#(aber das wird kaum reichen)
-BASIC
-Etwas C
-Etwas C++
Mehr nicht
Hoffe kann noch mitwirken
Re: OpenSource Burntime
Verfasst: 16.10.2012, 02:07
von JOo
das hier , gehört gleich mal gepusht !
Erfahrungen beim Arbeiten mit :
PS , Paint.net , Paint
klingt zwar nicht besonders , denke aber , wichtiger ist was man damit (oder ob) zaubern kann
notfalls kann ich sachen vor-pixeln die jemand anders dann wieder im richtigen style (für das spiel relevanten) nachbearbeitet.