Wie bei der ersten Version hier immer die aktuellen Änderungen:
18.09.2006
Karteneditor für die Weltkarte
- UI (Buttons, Panels)
- Setzen des Weges für Pathfinding (A*, Weg / kein Weg)
- Minimap mit Scrolling (Gott was für ein Krampf ... .. aber Wichtig! )
Todo:
- Laden / Speichern
- Triggersystem für Events (Überfall und Kampf, Zufallsbegegnung, Quests)
- Trigger für Städte (Fix Punkt in den Karten als Reise Start und Ziel)
DEV Log
Moderator: maVado
DEV Log
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
20.09.2006
Karteneditor für die Weltkarte
- Laden / Speichern des Pfades und Trigger
- Zeichen des Pfades
- Trigger Integriert mit folgenden Werten ( in % Angriffwarscheinlichkeit aller 4 Fraktionen, % Chance auf reisenden Händler, Stadt ID für Orte die man betreten kann, Strahlung in %, Stundenration Wasser und Nahrung)
- Speichern der Trigger Infos (es funktioniert wow ...)
- Fehler beim Speichern behoben
- HR --> SR (Stundenration) thx to Araffi
Menüs
- laden der default ini bei "Neues Spiel"
- Laden des default Spielernames und der Fraktionen
Todo:
- Übertragen der Informationen bei Spielstart auf die Weltkarte
- Spielstart Menü vervollständigen
Karteneditor für die Weltkarte
- Laden / Speichern des Pfades und Trigger
- Zeichen des Pfades
- Trigger Integriert mit folgenden Werten ( in % Angriffwarscheinlichkeit aller 4 Fraktionen, % Chance auf reisenden Händler, Stadt ID für Orte die man betreten kann, Strahlung in %, Stundenration Wasser und Nahrung)
- Speichern der Trigger Infos (es funktioniert wow ...)
- Fehler beim Speichern behoben
- HR --> SR (Stundenration) thx to Araffi
Menüs
- laden der default ini bei "Neues Spiel"
- Laden des default Spielernames und der Fraktionen
Todo:
- Übertragen der Informationen bei Spielstart auf die Weltkarte
- Spielstart Menü vervollständigen
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
25.09.2006
Spiel - Hauptkarte
- Neues Spiel läd nun die Daten aus dem Editor
- Scrolling auf der Hauptkarte (neuer code wird warscheinlich auch im Editor verwendet)
- Orte die Besucht werden können erscheinen als Orte auf der Hauptkarte, wenn man diese anklickt werden die Detailinfos geladen
Spiel - Editor
- neuer Trigger Punkt für Fraktion des Ortes (0 = Neutral)
Spiel - Hauptkarte
- Neues Spiel läd nun die Daten aus dem Editor
- Scrolling auf der Hauptkarte (neuer code wird warscheinlich auch im Editor verwendet)
- Orte die Besucht werden können erscheinen als Orte auf der Hauptkarte, wenn man diese anklickt werden die Detailinfos geladen
Spiel - Editor
- neuer Trigger Punkt für Fraktion des Ortes (0 = Neutral)
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025