Savegame Editor
Savegame Editor
Da ich es leid war die speicherstände im Hexeditor zu verändern, hab ich nun mal versucht einen editor zu schreiben, denke das ende des Monats nen Final fertig wird.
hier mal eine testversion.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
für ideen und vorschläge bin ich jederzeit offen.
gruß
hier mal eine testversion.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
für ideen und vorschläge bin ich jederzeit offen.
gruß
Zuletzt geändert von ReVenGer am 30.12.2012, 17:31, insgesamt 2-mal geändert.
ja, wäre super wenn das jemand testen könnte
weil ich mit delphi 7 desöfteren probleme hatte wenn assembler integriert ist.
Hier ist der
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Soll ich Button für die Städtenamen machen, oder wollt ihr direkt auf den namen klicken?
@mavado, ich würde gerne deine inventory bilder nehmen, wenn ich das darf.
gruß
weil ich mit delphi 7 desöfteren probleme hatte wenn assembler integriert ist.
Hier ist der
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Soll ich Button für die Städtenamen machen, oder wollt ihr direkt auf den namen klicken?
@mavado, ich würde gerne deine inventory bilder nehmen, wenn ich das darf.
gruß
Zuletzt geändert von ReVenGer am 30.12.2012, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich hab selber früher mal einen Savegameeditor geschrieben, konnte den aber nicht wiederfinden sonst hätt ich ihn schon lange hier verlinkt.
Folgendes, dein Leben und Erfahrung ebenso wie die Stadt in der du bist sind leicht zu finden, aber leben und erfahrung von deinen Begleitern Varieren leider, und ich hab damals nicht gewusst wie ich ihn die stellen Automatisch ermitteln lasse.
Und was gegenstände angeht, viel Glück, das hab ich sehr lange ohne erfolg versucht. Andererseits, vielleicht ist es ja doch nicht so schwer, aber ich war erst 12 und ziemlich Dumm ^^
Folgendes, dein Leben und Erfahrung ebenso wie die Stadt in der du bist sind leicht zu finden, aber leben und erfahrung von deinen Begleitern Varieren leider, und ich hab damals nicht gewusst wie ich ihn die stellen Automatisch ermitteln lasse.
Und was gegenstände angeht, viel Glück, das hab ich sehr lange ohne erfolg versucht. Andererseits, vielleicht ist es ja doch nicht so schwer, aber ich war erst 12 und ziemlich Dumm ^^
naja, ich bin 26, und einfach ist das für mich auch nicht, aber da mich das spiel schon zu amigazeiten fasziniert hat, ist es mir wert danach zu suchen.
bin natürlich für jede hilfe dankbar, da ich auch nur erfahrungen in assembler habe, und nen oop mit delphi ist nicht meine stärke, musste mir erstmal abgewöhnen inline zu programmieren
bin natürlich für jede hilfe dankbar, da ich auch nur erfahrungen in assembler habe, und nen oop mit delphi ist nicht meine stärke, musste mir erstmal abgewöhnen inline zu programmieren
Nur mal so ein Hinweis. Delphi-Compilate kann man ganz gut mit UPX komprimieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/UPX
Mache ich zumindest immer^^
http://de.wikipedia.org/wiki/UPX
Mache ich zumindest immer^^
Klar die Grafiken kannst du gern verwenden.
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
-
-