abgebrochenes Project - Alien Breed Reconquest - MMF2 Source

Off-Topic für alles andere abseits von Burntime
Benutzeravatar
maVado
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

abgebrochenes Project - Alien Breed Reconquest - MMF2 Source

Beitrag von maVado »

Ich dachte ich poste mal was ich vor einiger Zeit erstellt habe, leider ist es nicht die letzte Version was sehr schade ist, aber es gibt nen ungefähren Eindruck was es mal werden sollte.

Projekt Seite: http://www.create-games.com/project.asp ... in&id=1045

DL: http://rapidshare.com/files/175220443/Dungeon.zip.html

Fazit, zu Komplex für eine Person :)
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
Zimble
Beiträge: 40
Registriert: 25.06.2008, 09:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: abgebrochenes Project - Alien Breed Reconquest - MMF2 Source

Beitrag von Zimble »

Uh, Alien Breed - sweet! :shock:

Ich bin dafür Burntime fallen zu lassen und an diesem Projekt weiter zu arbeiten! Ein zweites Team sollte parallel noch the chaos engine umsetzen :mrgreen:

BTW: Fein, noch jemand der Paintshop benutzt. Dachte schon ich wär der Einzige...
Benutzeravatar
maVado
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: 25.04.2005, 10:07
Wohnort: Nähe Berlin
Vaxx Valentine’s avatar
Loading…

Re: abgebrochenes Project - Alien Breed Reconquest - MMF2 Source

Beitrag von maVado »

Paintshop ist das einzige was man sich als normal arbeitender Mensch leisten konnte :) - Wer brauch schon son Monster wie Photoshop, für Pixelwork ist PSP / MS Paint auf jedenfall besser geeignet.
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
juern
Moderator
Beiträge: 626
Registriert: 09.10.2005, 14:53
Wohnort: Mainz

Re: abgebrochenes Project - Alien Breed Reconquest - MMF2 Source

Beitrag von juern »

Ich habe auch ne Zeitlang PaintShop verwendet, momentan GIMPe ich aber :)