In den nächsten Tagen gibts den Level Editor fürs Spiel
Features:
- 16*16 Pixel, 100x100 Tiles Editor
- Enthält Alle Tilesets des Burntime Originals
- ca. 1000 tiles
- Verschiedene Pinselgrößen
- Editieren der Pathfinding map
- Plazieren von Eingängen und definieren der Häuser
- Speichern und Laden
Zusätzliche Features der Betatester Version (ca. Dez 2005):
- Enthält alle erweiterten Grafiken
- ca. 4000 tiles
- Plazieren von NPCs
- Editieren jeder Einstellung der NPCs
- Quest Editor
- Plazieren von Gegenständen, Zufallsgenerierte Gegenständen
Für das fertige Spiel wird es ca 1-2 Monaten später eine Erweitere Version geben mit der Ihr das komplette Spiel verändern könnt.
Burntime 2047 - Editor
Moderator: maVado
Burntime 2047 - Editor
Zuletzt geändert von maVado am 08.09.2006, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
Ich denke am Wochenende werd ich die erste Version Posten. Danach die Bisherige Engine umbauen und den ganzen Editor krams unterbringen, das sollte nicht mehr als eine woche dauern
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
oh Mann was fürn Stress zur Zeit und es wird nicht weniger. Ich will realistisch sein, der Release ist mit sicherheit erst Q1/2006.
Der Editor ist sogut wie fertig es fehlen noch 2 funktionen die ich im Laufe der Woche einbaue. Ich werd ihn zum Wochenende posten und danach die Modifizierte Burntime Engine damit ihr eure erstellen Karten spielen könnt.
Der Editor ist sogut wie fertig es fehlen noch 2 funktionen die ich im Laufe der Woche einbaue. Ich werd ihn zum Wochenende posten und danach die Modifizierte Burntime Engine damit ihr eure erstellen Karten spielen könnt.
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025