Burntime - alte Test Versionen
Moderator: maVado
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burntime übersetzung
Hallo Mad Max (apropo Mad Max: geniale Filme, hab den 1. Teil seit langem mal wieder gesehen ),
jetzt wo du das Thema Übersetzung ansprichst:
Sollte das Burntime Remake fertig werden, dann wäre es garantiert interessant, das Spiel auch ins Englische zu übersetzen, allerdings bin ich mir gar nicht so sicher wie groß eigentlich die BT-Fangemeinde im Ausland ist.
burntime.com ist tot und andere richtige Fanseiten habe ich noch nicht gefunden, da stellt sich bei mir die Frage, ob soviel Übersetzungsarbeit wirklich Sinn macht.
jetzt wo du das Thema Übersetzung ansprichst:
Sollte das Burntime Remake fertig werden, dann wäre es garantiert interessant, das Spiel auch ins Englische zu übersetzen, allerdings bin ich mir gar nicht so sicher wie groß eigentlich die BT-Fangemeinde im Ausland ist.
burntime.com ist tot und andere richtige Fanseiten habe ich noch nicht gefunden, da stellt sich bei mir die Frage, ob soviel Übersetzungsarbeit wirklich Sinn macht.
Soo da bin ich wieder und im Neuen Jahr gehts auch wieder weiter mit dem Spiel, ich brauche aber warscheinlich noch ein paar Tage um mich wieder in den Code zu finden und dann gehts weiter.
Ich muss sagen nach 2 Monaten World of Warcraft hab ich doch das ein oder andere in Sachen Rollenspiel gelernt und werde mit Sicherheit die ein oder andere Sache übernehmen oder umgestalten.
Übersetzung etc ist auch gern gesehen sobald das Spiel sich dem Ende neigt. Leider ist ein großer Teil der Texte in die Grafiken integriert weswegen ich dann am Ende unterschiedliche Versionen machen muss.
Als nächstes steht jedoch ersteinmal der Editor auf dem Plan
Ich muss sagen nach 2 Monaten World of Warcraft hab ich doch das ein oder andere in Sachen Rollenspiel gelernt und werde mit Sicherheit die ein oder andere Sache übernehmen oder umgestalten.
Übersetzung etc ist auch gern gesehen sobald das Spiel sich dem Ende neigt. Leider ist ein großer Teil der Texte in die Grafiken integriert weswegen ich dann am Ende unterschiedliche Versionen machen muss.
Als nächstes steht jedoch ersteinmal der Editor auf dem Plan
2047 - Scavengers of the Wasteland - Alpha verfügbar! - EA 02/2025
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so weit ich weiss wartet mavado auf MMF2 zum weitermachen weil es da doch ein paar wichtige neuerungen gibt, aber ich denke auch er meldet sich hier nochmal
Happy racing on Nimbus World
Jup, einige Sachen lassen sich mit MMF2 besser realisieren, und vor allem nervt das Objektlimit nicht mehr, was das programmieren erheblich vereinfacht. Schaut ab und zu auf http://www.clickteam.com vorbei, dann wisst ihr wenn es erscheint und ab da werd ich es auch bestellen und hier wieder weitermachen
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