buntime 2 wie?
Moderator: maVado
buntime 2 wie?
also hallo ich bin sehr neu auf burntime.org ich trotzdem wie wolt ihr das anstellen wollt burntime2 zu programmiren ich meine wie macht ihr das und mit welchen programmen?
das interessirt mich sehr
und eins noch zu
juren
du hast das toll gemacht mit diesem burntime clon mit musik aber ich vermisse den ton in den neuern versionen sehr
kannst du noch eine neu version mit musik raus brignen?
mit neuen maps das wäre toll
das interessirt mich sehr
und eins noch zu
juren
du hast das toll gemacht mit diesem burntime clon mit musik aber ich vermisse den ton in den neuern versionen sehr
kannst du noch eine neu version mit musik raus brignen?
mit neuen maps das wäre toll
bei mir kreigst du nicht mal den tot geschenkt
Re: buntime 2 wie?
Hallo, Danke
Du kannst die music.pak aus den alten Versionen in die neue reinkopieren oder im Launcher unter "More" (Tab oben) die Musik runterladen.
Neue Maps sind in Arbeit, aber das kann noch eine Weile dauern. Hilfe ist da immer Willkommen
Programmiert ist das Remake uebrigens mit Visual C#. Deluxe ist dann im Prinzip eine verbesserte Version vom Remake.
Du kannst die music.pak aus den alten Versionen in die neue reinkopieren oder im Launcher unter "More" (Tab oben) die Musik runterladen.
Neue Maps sind in Arbeit, aber das kann noch eine Weile dauern. Hilfe ist da immer Willkommen
Programmiert ist das Remake uebrigens mit Visual C#. Deluxe ist dann im Prinzip eine verbesserte Version vom Remake.
ich versuche es mal...
und danke für die info
ich wüsste gerne denn code des programmes hätest du da was?
ich bin sehr überascht das man das kann
und danke für die info
ich wüsste gerne denn code des programmes hätest du da was?
ein update war verfügbar ich habe es gedownloadet und installirt und die musik war unter more dabei
und juren du bist ein pc master
und juren du bist ein pc master
Wenn ich das richtig verstehe moechtest du den Code des originalen Burntime?burngamer hat geschrieben:ich wüsste gerne denn code des programmes hätest du da was?
Den habe ich nicht. Es ist alles neugeschrieben. Den aktuellen Code findest du hier:
http://code.google.com/p/burntimedeluxe/source/list
Re: RE:code
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Natuerlich sind das viele C# Source Dateien.
Falls du Probleme beim Compilieren/Starten hast schau mal in die build_instructions.txt
Falls du Probleme beim Compilieren/Starten hast schau mal in die build_instructions.txt
Re: RE:code
ja aber ich muss das alles kopiren und einfügen c# dateien zum download das will ich!
Beschaeftige dich mal mit "SVN" (z.B. TortoiseSVN), dann wirst du schon verstehen wie man die Dateien runterlaedt.