BurnMP
Das Tool basiert auf Java(Clientseite) und PHP(Serverseite).Dadurch ist keinerlei Portforwarding nötig.
Hier schon mal die ersten Screenshots:
Savestate Auswahl
Hauptfenster
Die erste Version werde ich in den nächsten Tagen hochladen.
Fehler FAQ
A:Im Chat steht "Client-ID null erhalten."
Q:Das kann mehrere Gründe haben:
- Der Server ist down
- Du verwendest eine alte Version des Clients
- Es ist ein Clientseitiges Problem
How-To
Du brauchst folgendes:
- Und das Tool selbst
Startet ein neues Spiel mit zwei Spielern.Nachdem ihr das getan habt einfach Rechtsklick->Optionen
So nun fahrt mit euer Maus über Speichern und gebt den Namen eures Spielstandes ein und klickt anschliessend auf Speichern.
Nun startet das Tool(BurnMP.jar) und gebt im erscheinenden Fenster den Pfad zu euren Spielstand ein(Der befindet sich im BURN Ordner unter BURNGAME).
Soviel zum Teil der beim Host("Spielersteller") und Client("Teilnehmer") gleich ist.
Der Host:
Muss dem Client lediglich seine Client-ID mitteilen(Diese findet man im Chatfenster unter "Client-ID XXXXXX erhalten."
Der Client:
Muss im Chat /join CLIENTID(=Entspricht der Client-ID des Hostes) eingeben.
Zur Verwendung:
Zuerst ist der Host dran danach speichert er seinen Spielstand(Selbe Datei) und klickt auf "Fertig".
Dasselbe gilt auch für den Client.Wenn ihr fertig seit(bzw. eine Person verloren oder gewonnen hat , beendet die Anwendung einfach.
Ich arbeite momentan daran und da ich direkt Feedback will folgende Fragen:
- Würdet so ein Tool brauchen?
- Was sollte umbedingt implementiert werden?
- Könnt ihr irgendwelche Bugs entdecken?