Die Engine ist an sich bis jetzt so aufgebaut. Der Spieler kann eine Area wählen von 1 - unendlich . Dann kommt ein nächstes Frame bei dem eine Anfrage der Leveldaten an den Masterserver geschickt wird. Der wiederrum schickt die gewünschten Leveldaten wieder zurück zum Client. Danach wird die Karte berechnet vom Client. Je nachdem wieviele Bäume sich in dieser Area befinden werden die Bodengrafiken gesetzt. Beispielsweise bei wenig Bäumen sind die Bäume ausgestorben und der Boden ist Sand. Bewegen kann man sich als Spieler auch schon. Da es an sich keine Spielergrenze gibt in dieser Engine kann man also daraus auch ein MMORPG machen. Geplant war ja wie in dem anderem Tread ersichtlich Burntime online. Wegen wenig Zeit und bevor der Code verstaubt hab ich ihn auf
http://www.gi-tutorials.de.vu
hochgeladen. Würde mich freuen wenn sich diesen Code jemand zu nutze macht um evtl. sogar das Burntime online fertig zu stellen.
Der ganze code ist für "Multimediafusion".
Hier noch ein Bild :
