sieht sehr nett aus.
ich würde allerdings die kartenbewegung nicht ganz so stark vom mauszeiger abhängig machen, das zappelt zu heftig vor allem wenn man die mouse-speed hoch hat wie ich... mir ist schon ganz schwindelig
Schön das sich die Map nciht mehr so schnell bewegt, doch jetzt bewegt sie sich ja immer wenn die Figur einen gewissen Bereich betritt.
Ich finde schon sie sollte sich wie im Original mit der Maus bewegen lassen, den so kann man nicht einfach das ganze Gebiet anschaun, sondern muss erst überall hinlaufen.
also ich hab ne Spielfigur integriert, sagt mir bitte wie sie euch gefällt, sie ist aus the chaos engine und ich habe die waffe entfernt und dann die animationen wieder restauriert sodas alles wieder passt. ausserdem hab ich sie ans wüstenthema ein wenig angepasst. es fehlt noch der nötige feinschliff um die antialias kanten zu entfernen, aber das kommt später.
in der version gibts keine kollisionsabfragen mehr, da ich an einem anderen pathfinding arbeite
das was grad läuft ist das alte, das neue basiert auf einem Pfad system, es gibt hunderte von knoten die miteinander verbunden sind, klickst du irgendwohin errechnet das programm den optimalsten weg ohne irgendwo anzuecken oder hängen zu bleiben. Das Problem ist nur das die Erweiterung die ich in MMF dafür benutzte Buggy ist, mal schauen was die devs sagen, ich hoffe die fixen das in den nächsten Tagen ansonnsten muss ich mir was anderes einfallen lassen. Achja Anhand der Grafiken von the chaos engine kann ich noch 3 weitere menschliche charaktere rippen und so ändern das sie nach arzt, techniker und kämpfer aussehen. dazu kommen noch 3 der monster die perfekt als mutanten dahergehen und 2 viecher die ich zum hundähnlichem umwandeln kann. ma guggen
Die Verlangsamung der Spielerfigur funzt einwandfrei ist auch ne sehr gute idee gewesen. Grafik find ich auch klasse. Im alten Stil aber etwas scharfer und besser. Machst wirklich sehr gute Arbeit.