Burntime - alte Test Versionen
Moderator: maVado
Burntime - alte Test Versionen
In Unregelmäßigen Abständen habt ihr hier die Möglichkeit live den Entwicklungsstand mitzuerleben.
Version 0.0.0034
was kann man machen?
- herumlaufen mehr nicht
Hier könnt ihr eucht schonmal einen ersten Eindruck machen ...
Es fehlen natürlich noch alle Animationen sowie das eigentlich Spiel mit der ganzen funktionalität, denke aber in gut 2 Wochen ist alles integriert
pw: burntime.org
Version 0.0.0034
was kann man machen?
- herumlaufen mehr nicht
Hier könnt ihr eucht schonmal einen ersten Eindruck machen ...
Es fehlen natürlich noch alle Animationen sowie das eigentlich Spiel mit der ganzen funktionalität, denke aber in gut 2 Wochen ist alles integriert
pw: burntime.org
Zuletzt geändert von maVado am 08.09.2006, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
Das ging ja schnell.
Schön das sich die Map nciht mehr so schnell bewegt, doch jetzt bewegt sie sich ja immer wenn die Figur einen gewissen Bereich betritt.
Ich finde schon sie sollte sich wie im Original mit der Maus bewegen lassen, den so kann man nicht einfach das ganze Gebiet anschaun, sondern muss erst überall hinlaufen.
Krusty
Schön das sich die Map nciht mehr so schnell bewegt, doch jetzt bewegt sie sich ja immer wenn die Figur einen gewissen Bereich betritt.
Ich finde schon sie sollte sich wie im Original mit der Maus bewegen lassen, den so kann man nicht einfach das ganze Gebiet anschaun, sondern muss erst überall hinlaufen.
Krusty
also ich hab ne Spielfigur integriert, sagt mir bitte wie sie euch gefällt, sie ist aus the chaos engine und ich habe die waffe entfernt und dann die animationen wieder restauriert sodas alles wieder passt. ausserdem hab ich sie ans wüstenthema ein wenig angepasst. es fehlt noch der nötige feinschliff um die antialias kanten zu entfernen, aber das kommt später.
in der version gibts keine kollisionsabfragen mehr, da ich an einem anderen pathfinding arbeite
Version 0.0.0035a
in der version gibts keine kollisionsabfragen mehr, da ich an einem anderen pathfinding arbeite
Version 0.0.0035a
das was grad läuft ist das alte, das neue basiert auf einem Pfad system, es gibt hunderte von knoten die miteinander verbunden sind, klickst du irgendwohin errechnet das programm den optimalsten weg ohne irgendwo anzuecken oder hängen zu bleiben. Das Problem ist nur das die Erweiterung die ich in MMF dafür benutzte Buggy ist, mal schauen was die devs sagen, ich hoffe die fixen das in den nächsten Tagen ansonnsten muss ich mir was anderes einfallen lassen. Achja Anhand der Grafiken von the chaos engine kann ich noch 3 weitere menschliche charaktere rippen und so ändern das sie nach arzt, techniker und kämpfer aussehen. dazu kommen noch 3 der monster die perfekt als mutanten dahergehen und 2 viecher die ich zum hundähnlichem umwandeln kann. ma guggen
das mit den Muskeln liegt an der Perspektive
Ich habs gerade ausserdem mit den Grafiken von Fallout, Fallout Tactics und Baldurs Gate versucht, aber allesamt passen so garnicht ins Bild...
Übrigends funktioniert nun auch das Pathfinidng zwar mit einem anderen Objekt, dafür ist es aber einfacher später in die Level zu integrieren.
Ich habs gerade ausserdem mit den Grafiken von Fallout, Fallout Tactics und Baldurs Gate versucht, aber allesamt passen so garnicht ins Bild...
Übrigends funktioniert nun auch das Pathfinidng zwar mit einem anderen Objekt, dafür ist es aber einfacher später in die Level zu integrieren.
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